Wollt ihr mal nach Vietnam?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich sehr gerne! Angenehme Menschen, denke ich, schöne Strände soll es auch geben und die Ausgaben vor Ort werden sicherlich auch für uns angenehm überschaubar sein, denke ich! Ansonsten einfach auch wegen der Geschichte des Landes!

Sven9105881  24.03.2024, 16:56

Danke für den Stern!

Vielleicht. Mich interessiert die Kriegsgeschichte. Es gibt ja Führungen zu den alten Schlachtfeldern und man kann auch die alten Tunnel besteigen und sowas. Das fände ich interessant.

gogouz
Fragesteller

der geschichtsliebhaber

Hiii,

Joa,evtl.mal,aber wenn nd,dann is es auch nd schlimm.☀️🌇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨

Ja unbedingt. Ich habe gehört, dass es da sehr schön sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

ja ich auch

Meine LIEBE lebt dort. Ja es ist sehr schön dort. Kenne sie seid 5 Jahren und die Vorbereitungen laufen für die Reise und .....eine Heirat die wir uns wünschen.....