Wohnmobilstellplatz-Gutschein. gibt es sowas?

3 Antworten

Nein, das sind in der Regel immer private Betreiber, die arbeiten nicht mit Gutscheinen.

miezepussi  19.01.2024, 17:04

nicht ausschließlich privat. Es gibt auch Campingplatzbetreiber-Firmen. (Gerne nenne ich Dir spontan zwei Stück. Das eine ist eine AG, das andere eine KG.)

Vielleicht ist „Landvergnügen“ etwas für Dich.

du kannst mit Sicherheit auf jedem Campingplatz einen Gutschein bekommen. Wenn es sich um eine "Kette" handelt, also einen der mehrer Plätze hat, dann auch einen Gutschein für eben alle seine Plätze. Aber generell einen Gutschein für alle Plätze ist unmöglich.