Wohnen Louis Tomlinson und Harry Styles noch zusammen?

4 Antworten

Sie wohnen (leider) nicht mehr zusammen, haben beide aber mehrere appartements hier und da.. vielleicht wohnen sie ja in einem von diesen noch zusammen und die öffentlichkeit weiß es nicht? Keine ahnung.

Aber offiziell wohnen alle Jungs getrennt, außer wenn sie auf tour sind, da gibts dann die hotels (wo aber auch jeder ein eigenes zimmer hat) oder sie leben zusammen im tourbus :)

SSopphii1
Fragesteller

Okay, danke für deine schnelle Antwort! Wie konnte ich das nur verpassen?!

Und das ist echt ziemlich traurig; ich fand/finde ihre Bromance so unglaublich süß!

Nein sie wohnen nicht mehr zusammen. In Hotels werden sie teilweise alle vier in unterschiedliche untergebracht ( wenn sie nicht in Europa Touren) damit sie ein Bissel Ruhe vor den Fans haben.
Harry und Louis haben keine gemeinsame Appartments. Harry hat ein Haus in LA und in London und Louis nur in London und wenn er in LA oder sonstwo ist, mietet er sich ein Apartment.

Kommt vielleicht zu spät, aber... es gibt schon Beweise, dass sie noch zusammen wohnen.

& die Häuser, von denen wir wissen, sind nicht deren Häuser, sondern sie haben private.

Leider wohnen die beiden nichtmehr zusammen, zumindest nicht öffentlich, keiner kann genau sagen ob sie jetzt wirklich nichtmehr zusammen leben außer die beiden selbst. Vielleicht verbietet Modest! den beiden das. Louis hatte mal in einem Kommentar erwähnt das er während der Tour lieber im Tourbus schläft, ich kann mich aber nichtmehr genau an den Grund erinnern wieso das so ist. Ich hoffe denoch das sie heimlich zusammen leben da ich der festen Überzeugung bin das Larry real ist.