Wohin mit mädchen ausgehen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade sie zu dir nach Hause ein & bekoche sie :-) Das beeindruckt mädchen total wenn jungs sich mühe geben..! & danach könnt ihr eine DVD anschauen! Doch an deiner stelle würde ich sie nur zu dir einladen wenn deine Eltern nicht daheim sind ;-)

Oder lade sie zum essen ein oder auf ein Eis oder sowas in der art.. ;-) Oder wenn du ein schönen ort in deiner umgebung kennst dann geht dort hin (aber dann würde ich eine kleinigkeit mitnehem wie zb was zum knabbern oder so!)

Viel Glück :-)

Guckt euch doch einen Film bei dir/ihr an und wenn sie's will; Dann kuschel mit ihr. Ich glaube soetwas mögen mädchen. Ich bin ein Junge, und ich mag das (: Ich bin aber auch schwul, also weiß ich nicht ob Mädchen das genauso schön finden (;

MfG

Hallo,

und in eine Einkaufsmeile / Einkaufspassage ?

Gruß, Emmy

Wie alt seit ihr denn (kino,schwimmbad,)

mistermilli
Fragesteller

wir sind beide 14