Woher weiß man, auf welche/s Geschlecht/Geschlechter man steht?

4 Antworten

Bei mir ist es so, dass ich mir denke, es kommt wie es kommt. Ich stehe auch nicht unbedingt auf den männlichen Körper mehr, sondern wie gesagt, es kommt wie es kommt. (:

Das weiß man dadurch, zu welchem Geshlecht man sich hingezogen fühlt, also im Endeffekt durch die Erfahrungen, die man macht und die bewertet vermutlich auch jeder unterschiedlich.

Insofern sind gerade Tendenzen meist entweder eine Frage der Statistik oder eine Frage des Wollens.

Hallo Anoobis907,

man kann dies nicht wirklich beschreiben, wie man das merkt. Wenn Du Gefühle für eine Person entwickelst kannst Du anhand des Geschlechtes dieser Person festmachen, ob Du vielleicht eher Tendenzen in den Bereich Heterosexualität oder in den Bereich Homosexualität hast. Die Beiden natürlich nur als Beispiel. Man muss aber erstmal selber erleben, dass man was für eine Person empfindet.

Wie war das bei euch?

Bei mir war das damals so, dass ich auf dem Weg zur Schule einen Jungen gesehen habe, der an dem Bus vorbeigelaufen ist und den ich extrem süß fande.

Mit freundlichen Grüßen

Nisshoku

Ich bin bi, ich hab halt einfach irgendwann mal zufällig bei YouTube auf ein Video mit einem gleichgeschlechtlichen Pärchen geklickt (beides Mädchen), irgendwie fand ich das dann Mega schön und hab langsam gemerkt, dass ich das teilweise sogar lieber hätte als eine Beziehung mit einem Mann.