Woher Dildo o. Ä. als Jugendlicher Junge?

6 Antworten

Ein paar wenige Dinge bekommt man in Drogeriemärkten wie Müller, DM und Rossmann. Wenn du bereits ein eigenes Konto besitzt, kannst du auch online bestellen. Der Kauf von Sexspielzeug ist nömlich nicht Altersbegrenzt, sondern nur der Besuch in einem Sexshop erst ab 18 Jahren. Ansonsten musst du nen guten Bekannten/Freund fragen, der schon was bestellen/kaufen kann...

Hi Entdecker4,

ich kauf immer auf Eis.de, da kann man so fake Firmen angeben und dann per Hermes an einen Hermes-shop liefern lassen. Ging bei mir bis jetzt immer super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Entdecker4
Fragesteller

Über welches konto denn? Meine Eltern können sehe, wo ich kaufe

Brotpilot921  03.01.2020, 21:40
@Entdecker4

hast du kein Girokonto oder so?. Also Gutscheine gibt es dort leider keine, das kann ich dir sagen.

hundkatzevogel  04.01.2020, 10:55

Das schöne ist, die alternativen Absenderadressen sind keine Fake Firmen. Der Betreiber hat mehrere Firmen und zur Tarnung kann man als Absenderadresse eine der anderen drauf drucken lassen.

Glaube Müller kann es haben oder s*xshop.

Entdecker4
Fragesteller

Aber ich kann ja nicht einfach in einen sexshop und ich weiss auch nicht, wie ich in einen Drogeriemarkt komme, ohne das mit jemand erkennt

Timwop  03.01.2020, 21:31
@Entdecker4

Wie erkent? Hast Angst daß dich jemand sieht? Ja manche Fragen im sshop nach alter

Entdecker4
Fragesteller
@Timwop

Ja wenn mich n bekannter beim kauf von nem dildo sieht

Hallo Entdecker,

bei Rossmann oder DM findest du Vibratoren. Wenn der Laden ziemlich leer ist, hineingehen, gucken, ob dich jemand kennt, paar Sachen kaufen und den Vibrator dazulegen. Zahlen, fertig.

Diese Vibratoren sind klein. Bitte schiebe sie dir nicht in den Popo. Wenn sie dir hineinflutschen, bekommst du sie nicht mehr heraus, und du musst zum Arzt. Deshalb nur Analplug, bekommst du aber dort wohl noch nicht. Vibrator kannst du dir dann an den Penis halten.

Mit 14 kannst Du zwar noch nicht in einen Sexshop, aber es gibt andere Möglichkeiten...

Was glaubst Du warum Baumärkte bei Schwulen so beliebt sind? Nicht nur das man hier eigentlich alles für den gepflegten SM bekommt, es gibt auch viele schöne andere Sachen, die man prima Zweckentfremden kann :o)

Einfach mal durch die Regale lümmeln und die Phantasie spielen lassen. Ein Pömpelstiel (Saugglockenstiel) ist nicht nur für den Pömpel gut, Präser drauf und ab geht die Luzie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FloM1998  06.01.2020, 15:31

So ein Holzstiel ist auf Grund der Schiefergefahr schlecht geeignet.