Woher bekommt man bei animal crossin new leaf büsche?

5 Antworten

Hey

Du musst einfach die Gärtnerei weiter "hoch leveln" und irgendwann kannst du dort dann verschiedene Arten von Büschen kaufen. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Zuerst kann man die nur auf der Insel erwerben...pro Stück legt man da schon 5 Medallien hin. Ab der Ladenstufe ,,Nook&Nook Heim und Gartenbedarf" gibt es Büsche auch bei Gerd für wenige Sternis zu kaufen :)

-Manchmal sind welche auf der Insel für 5 Medaillen. -Wenn du die, im Nook integrierte, Gärtnerei besitzt, dort dann für 120 Sternies.

Manchmal werden sie auf der Insel angeboten. 5 Medaillen pro Stück ;)

Kann man manchmal auf der Insel kaufen, kosten 5 Medaillen das Stück :)