Woher bekomme ich Grand Theft Auto V Originaldateien?

4 Antworten

Du kannst Dir höchstens Deinen Spielstand zerstören, das Spiel ist eher unwahrscheinlich. Hast Du mal ein neues Spiel angefangen?

Neuinstallieren. Bevor du eine Mod einfügst solltest du unbedingt die jeweiligen Dateien vorher sichern.

Wenn du es per Steam hast dann kannst du rechtsklick auf das Spiel machen, Eigenschaften, Lokale Dateien und dann auf Fehler überprüfen, dann wird es von selbst behoben.

Immer alle Daten vor dem Modden sichern!