Woher bekomme ich Federn? (keine Sprungfedern, sondern "Vogelfedern"!)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geflügelfarm der Region

Vogelparks

im bastelladen gibts auch manchmal welche

oder man wählt die schöne methode und geht spazieren und sucht (sehr entspannend)

Im Dekoladen kann man manchmal nur "unechte" Federn kaufen. Aber einfach mal gucken. Die haben ganz bestimmt was passendes :P