Woher bekomme ich eine Philodendron Pink Princess?

3 Antworten

Guten Abend Zeena! Da ich auch auf der Suche nach einen Philodendron Pink Princess bin, hab ich deinen Kommentar gelesen u wollte fragen ob Sie eventuell noch einen Ableger hätten. Schönen Abend u liebe Grüße Liane

Hey, ich habe einen philodendron pink princess und würde dir liebend gerne einen Ableger verkaufen, falls noch Interesse besteht. Wenn ja, dann schreib den instagram Account @takealookatmathilda an. Nicht wundern.. Hab den nur erstellt um hier jetzt keine persönlichen Daten preiszugeben.

LG