Woher bekomme ich eine Blankovorlage eines Fischerei-Erlaubnisschein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke beim Amt - oder beim Angelverein mal anfragen !!

Das Amt ansich hat mit den Erlaubnisscheinen nichts zu tun -da er hier ja der Fischereirechts-Inhaber ist mit der Pachtübernahme.

Und der Angelverein schon gar nicht -da ,wie gesagt, er ja der Pächter(somit Fischereirechtsinhaber) ist und nicht ein Verein.

0

Du hattest doch deinen Angaben nach schon die Vorducke. Wenn du sie vom Verpächter übernommen hast, dann ihn mal fragen. Oder im Amt die für Fischerei- und Jagdwesen Verantwortlichen. Denn bei denen laufen letztendlich viele Daten, was Gewässer, Eigentümer, Pächter und auch ausgegebene "Angelkarten" usw. anbetrifft, zusammen. Auch die im Angelverein verantwortlichen für die Gewässeraufsicht können sicherlich weiterhelfen. Oder auch mal Druckereien anfragen, die Vordrucke herstellen. Letzendlich könntest du auch noch einen Berufsfischer fragen oder im Angelladen und jeden anderen, der Erlaubnisscheine ausgeben darf, von wo er die Vordrucke erhält.

Nicht durcheinander Schmeißen, ich suche Vorlage für "Fischerei-Erlaubnisschein" Nicht für einen "Fischereischein".