weil du die "echt tolle wirkung" sogerne wissen willst auch von coca-blättern: sind in bolivien legal, mach da mal rrlaub wie ich es tat.... jedenfalls kann man auf jedem markt die blätter kaufen, sie werden vor allem zur vorbeugung und behandlung von höhenkrankheit gekaut, auch vermindern sie das hungergefühl sagt man (merkte ich eher nicht), eher der tee). dabei gibt es eigentlich keine tolle wirkung! es schmeckt nicht besonders, nach grünzeug eben, du kaust u kaust, es wird immer weniger und am ende (20-30min?) spuckst du schließlich den rest aus, oder es ist eh kaum mehr was da. höhenkrankheit beugte es auf 5000m gut vor, aber schmecken tuts nicht und effekt hats eingetnlich keinen merkbaren, weder einen kick, noch chillaxen od. wie du dir das vielelicht vorstellst u mit der wirkung von kokain hat es rein gar nix zu tun.... vielleicht legt sich ja jetzt deine neugier wieder - bzw. wenn es hier einen bereinigten extract zu kaufen geben soltle, spar dir das geld, wo kein alkaloid mehr drin ist, wird es auch keinen kick geben....

Fragesteller

Nach dem "kick" such ich nicht, ich bin eher auf die effekte wie verbesserte Luftaufnahme und die anregende Wirkung aus, da ich oft mit Antriebslosigkeit zu kämpfen habe. Wieso denken alle sofort man würde die cocablätter missbrauchen?

Das wäre illegal, und ist somit nicht erhältlich.

Fragesteller

Das extrakt ist legal, da Alkaloide entfernt wurden.

Nirgends, jedenfallls nicht legal. fällt unter das Betäubungsmittelgesetz.

Nirgendwo. Cocablätter enthalten Alkaloide, hauptsächlich Cocain. Das fällt unter das Betäubungsmittelgesetz.

Fragesteller

Ja das ist richtig, nur das extrakt enthält keine Alkaloide siehe Link.