Woher / welcherTreiber für Android Epson Drucker WF2010?

3 Antworten

Hier bin ich nochmal ^^

Versuch mal bitte dir die App "Epson iPrint" aus dem Play Srore runter zu laden. Das soll anscheinend die dazugehörige App für den Drucker sein. Kannst dich ja melden, wenn es dann funktioniert ^^

Cargol
Fragesteller

Ja das haben wir natürlich gemacht

Doch unser Drucker ist dort nicht aufgeführt

Das ist das Problem

Dort gibt's ne Menge Treiber doch nicht für diesen

Nimmt man dann einfach einen anderen ?

Welchen ....

Lollypops93Pro  19.10.2020, 11:02
@Cargol

Da ich leider nicht weiß, wie das ganze so ausshieht, empfehle ich zu googlen und entweder einen Treiber vom vorherigen Modell zu nehmen oder den Treiber von dem nächsten Modell zu benutzen/ zu versuchen.

Hey, soweit ich weiß, braucht man keinen Treiber für sein Handy, damit man übers WLAN drucken kann!

Kannst du denn mit anderen Smartphones drucken?

Wenn nicht, dann ist der Drucker falsch konfiguriert.

Cargol
Fragesteller

Nein....der Drucker erscheint aber in UNSEREM WLAN Netzwerk

Der Router hat ihn gefunden ,erkannt und verbunden.

Nur die Handys finden ihn nicht

Und wenn doch drückt er " wirres Zeug "

Weil der Treiber nicht da ist.

Hallo, hattest du Erfolg mit dem wf2010? Ich habe auch Probleme, ich habe begrenzten Erfolg, ich kann von meinem Android nur in Schwarz drucken, aber zumindest wird es gedruckt. Ich wäre dankbar zu hören, ob Sie einen Fahrer gefunden haben?