Wofür wird ein Schaumfestiger verwendet?

1 Antwort

Du kannst damit deinen Haaren mehr Halt geben. Oder je nachdem, was du für Haare hast, kannst du dir damit auch schöne Locken machen. Ich habe zum Beispiel recht krauses Haar. Wenn ich nach dem Waschen beim föhnen Schaumfestiger in meine Haare mache und sie dann während dem Föhnen mit der Hand "knete", bekomme ich schöne Locken. :) Es gibt auch extra Lockenschaum, der macht die Locken noch schöner. Es gibt auch Schaumfestiger mit verschiedenen Haltestufen, also wie stark er die Haare zusammen halten kann. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Elllaaaaa
Fragesteller

Ja dankeschön.Gibt es auch eine für lockige haare damit die glatt werden? :)

babelli  12.09.2013, 19:38
@Elllaaaaa

Ich denke schon, schau dich einfach mal in Drogerieläden um oder frag mal beim Friseur. ;)