Wofür wird das Heilmittel Fenchel in Warrior Cats eingesetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Saft der aus dem Stiel Gepresst werden kann wird Katzen die Gerade Junge bekommen in den Mond getropft und die schmerzen der wehen zu Lindern.

(Quelle:Deine Welt der Clans(Buch)

Wenn du nicht offizielle möglich auch falsche antworten willst kannst du auch in die fan Wiki schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt

Sei gegrüßt!

Fenchel wird zum Lindern der Hüftschmerzen bei der Geburt verwendet, zum Behandeln von Atemnot und veräzten Augen und um Katzen zum Erbrechen zu bringen.

Quelle: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Heilmittel

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Der Fenchel wird benutzt um Katzen zum erbrechen zu bringen und bei Atemnot. Bei der Geburt von Jungen wird der Fenchel ebenfalls verwendet, auch bei Augenverletzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung