Wofür ist diese Lampe (Jbl Go 2)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lampe zeigt an ob eine Bluetooth Verbindung besteht (leuchtet blau), ob er bereit zum Verbinden ist (blinkt blau), ob der Lautsprecher gerade geladen wird (leuchtet rot) und ob der Akku fast leer ist (blinkt rot)

KLEB8
Fragesteller

Aber es gibt ja auch welche, die auch go 2 heißen und keine Lampe haben

CleverRemo  03.07.2021, 16:30
@KLEB8

Nein, die haben alle eine Lampe. Nur ist die Lampe auf manchen Bildern aus. Die Lampe befindet sich hinter der Lautsprecherfront. Man sieht sie nicht, wenn sie aus ist.

CleverRemo  03.07.2021, 16:42
@KLEB8

Auf deinem Bild sieht man auch, dass die Lampe aufgezeichnet ist. Das wurde wohl gemacht, um sichtbar zu machen, dass da eine ist, Denn weiß ist sie in keinem Zustand. Sie ist entweder blau oder rot.