Wofür benötigt man besseres Internet, Miencraft Hypixel (Skyblock) oder Team fight Tackticks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TFT, da man dort nur bedingt aktiv etwas drücken muss.

Bei Skyblock muss man immer mal eine neue Welt laden, Shops benutzen und Blöcke abbauen. Wenn man da immer zurückgelaggt wird, macht das auf Dauer keinen Spaß.

Und TFT hat auch ein separates Grafikprogramm, was heißt, dass sich die Figuren trotzdem bewegen und angreifen, selbst wenn das Internet nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung