Wo lade ich auf Twitch Videos hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Affiliate oder Partner sein, um ein Video hochladen zu können.

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß sind Videos eigentlich nur Aufzeichnungen deiner vorherigen Live-Streams.Irgendwo im Dashboard kannst du einstellen das diese für 60 Tage nach dem Stream unter Videos für alle Nutzer gespeichert werden.

JeyVDW
Fragesteller

Danke, aber mit dem 60 Tagen geht nur für Partner... Aber früher konnte man auch Videos hochladen, was jetzt nichtmehr geht.

EnderOffice  01.05.2019, 00:00
@JeyVDW

Das weiß ich leider nicht, ich glaube jedoch das Subscriber die Videso länger sehen können bis zu 60 Tage irgendwas war da...