Wodurch wirst du direkt gut gelaunt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wodurch wirst du direkt gut gelaunt?

bei interessanten, tiefgreifenden (Um-)Fragen

kanimambo  01.08.2023, 18:10

danke für den Stern. freut mich, dass wir helfen konnten.

Wenn ich gute Musik höre, mich mit Leuten treff die ich mag (Freunde/Familie), Sport mache und leckeres Essen habe.

Gutes Essen, kalte Dusche, wenn ich neue Musik entdecke, wenn ich das Haus verlasse und es warm ist, wenn andere Menschen die ich mag gut gelaunt sind

Gutes essen, im bett odersonstwo kuschelig warm gemütlich film sehen.

Wen ich einer meiner Lieblingslieder höre oder wen mich einer meiner Freunde anschreibt da sind nämlich einige die mich direkt zum Lecheln bringen können und zum lachen und sonst Schokolade und mein Risen Pinguin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus