Wodka ohne mische trinken?

2 Antworten

Was hat Bacardi mit Wodka zu tun? Und jeder trinkt wie er möchte, für Kinder ist Schnaps halt nix, Erwachsene trinken pur

Wodka mit purem Zitronensaft schmeckt klasse. Noch besser mit Limette.

Du kannst viel mit Wodka mischen außer Cola, Sprite & Co. Säfte z.B Cocktails selber machen, andere alkoholische Getränke.

Was hat Bacardi mit Wodka zu tun..aber Bacardi trinke ich ohne Mische,, mit Mische schmeckt es wiederlich.

Wilk44
Fragesteller

Klasse Tipp......von nem 15 Jährigen

Wilk44
Fragesteller

Aber danke

lion797  29.04.2018, 00:49

Hahahahahaha

lion797  29.04.2018, 00:53

Was geht andrzej