Wodka Gorbatschow und Pushkin Vodka mischen?

3 Antworten

wenn du Wodka Geschmack sowieso nicht magst solltest du beide nicht miteinander mischen denn wenn doch wird es ein sehr bitteren Geschmack haben. Du kannst ja mal in einem kleinen Becher ganz wenig miteinander mischen und es probieren wenn es dir gefällt kannst du ja alles miteinander mischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es in einem Glas aus.... Wenn du das ganze aber ohnehin mit Bitter Lemon panscht, dürfte das egal sein.

unknown2356
Fragesteller

Gute Idee. Hab aber leider kein Lemon da und mit Cola Vodka trinken finde ich echt n bisschen pervers tbh! Trotzdem Danke!

Wirst du im Endeffekt eh nicht schmecken, hau einfach rein, was nicht passt, wird passend gemacht. Irgendwer trinkt es immer😂

unknown2356
Fragesteller

Einzig wahre Antwort ❤️

Saselnew  06.03.2020, 18:36
@unknown2356

Haha, perfekt😂😂💪Viel Spaß, hätte eigentlich auch ne Party bin aber krank und muss medis nehmen, also trink einen für mich mit😂

unknown2356
Fragesteller
@Saselnew

Oh man ja war auch die ganze letzte Woche krank. Da muss ich jetzt echt aufholen. Werde dich in Gedanken halten!