wochenextra weight watchers.. wie berechnet man das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast irgendwie falsch gerechnet oder vermischt etwas. Nach dem Propointsplan 2.0 liegt das tägliche Minimum bei 26 Propointswerten und einem Wochenextra von 49 Propointswerten.

Hallo joana, das Wochenextra sind immer 49 Punkte egal bei wem. Also eimal die Woche "reinhauen" oder die 49 P. in der Woche aufteilen wann Du sie brauchst. LG

Das mit den 49 Wochenextras für jeden kann nicht stimmen. Ich habe z. B nur 35 Wochenextras