Weight watcher propoints dönerpizza und wochenextra ausrechnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Wochenextra errechnest Du wenn du alle Aktivitäten, sowie Sport rausrechnest und unter der Woche weniger Punkte hattest. Eine Pizza kann bis zu 8 Punkten haben. Ich habe es leider nie richtig kontrolliert und versuche es aber immer mal wieder. Habe mir jetzt erstmal wieder eine Jacke in Übergrößen geholt. Schau mal. http://www.bigtex.de/westen-jacken-uebergroesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki1
09.10.2010, 21:53

Hallo deine Anwort ist richtig gut. Die Wochenextrapunkte sind leider immer zu schnell weg .... da hilft nur Ausdauersport. Leider hat man meisten danach erst richtig hunger. Das beste ist gleich nach dem Sport schlafen zu gehen. Bei dem Link hast du dich vertan.

0

Was möchtest Du wissen?