Wo wohnen dielochis eigentlich?

6 Antworten

Sowas wird nicht gesagt damit die Fans nicht vor deren Haustüren stehen

Das weißt nur das Einwohnermeldeamt oder die GEZ genau. Versuch mal da eine Auskunft zu bekommen.

Ihre Adressen sind aus Sicherheitsgründen nur Behörden bekannt, damit nicht alle da hinkommen und einen Aufstand machen ;)

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Soweit ich weiß wohnen sie in einem Dorf in der Nähe von Darmstadt. Es gibt einige Spekulationen wegen ihrer Adresse, aber Privatsphäre muss sein, denn sie finden es bestimmt nicht so cool, wenn Fans vor ihrer Haustür stehen ;)

Darmstadt :) Haben sie 2014 mal in einem Video gesagt :)

Ich denke nicht, dass sie von Fans besucht werden möchten :)