DieLochis kostenlos Lieder Downloaden Kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Link von dem Video kopierst du in die dafür vorgesehene Spalte auf convert2mp3.de, dann suchst du das Format aus, klickst auf Video umwandeln (das geht dann auch als MP3 oder als Video) und dann klickst du auf Download, Fertig!

Für Android gibt es zahlreiche musik downloader... ob diese legal sind weiss ich aber nicht 😂

Mit YouTube Downloader hab ich es schon probiert aber es geht nicht.