Wo wohnen berühmte YouTuber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTuber die ins Fernsehn wollen ziehen meist nach Köln weil Köln unser "Hollywood" ist. Ansonsten sind aber alle großen Städte beliebt vor allem weil dort das Internet so schön schnell ist.

Ich persönlich denke die nächste große Welle gibt es sicher nach Aachen weil die echt Vorreiter in Sachen Technik sind und Dank Gigabit-Internet 4K 3D 360 Grad Videos im Livestream möglich werden, so dass man seine Stars in Virtual Reality begleiten kann.

keines77
Fragesteller

klingt logisch

Ja, Köln ist quasi sowas wie die "Youtuber Metropole" :)

keines77
Fragesteller

Ich werde also mal, wenn ich in Köln bin alles nach Youtubern absuchen. ;)

Concrafter wohnt in köln

GommeHD in Hamburg

Vllt. Köln oder Berlin

Köln oder berlin wahrscheinlich