Wo werden Whatsapp Bilder gespeichert am PC?

1 Antwort

Whats App Desktop ruft auch nur die Dateien vom Handy ab und speichert diese nur temporär im Chache. Dieser sollte unter C:\Users\Benutzername\AppData\Local\WhatsApp zu finden sein.

(Kann auch über win+r und dann %appdata% aufgerufen werden)

MfG

Michel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Univearth  06.10.2023, 10:17

Hi. Danke für die Antwort. Der Ordner WhatsApp unter dem angegebenen Pfad existiert leider nicht. Alternative Ideen/Lösungsvorschläge? Könnte dieser Versteckt-Attribute haben und unsichtbar sein?

Univearth  06.10.2023, 10:20
@Univearth

edit: mit Anzeigen der verssteckten Ordner und Dateien taucht der WhatsAppDesktopVersionOrdner auch nicht auf *grmbl*.