Wie viel Buchstaben sind 1 MB Whatsapp Textnachricht, ohne Bilder und sonstiges?

2 Antworten

Irgendwas zwischen 500 bis 1000 Nachrichten kannst du mit 1 MB verschicken.

WhatsApp hat doch so eine Benutzungsübersicht, da kannst du dir deinen Verbrauch auch ganz gut ansehen.

DrKingpin

Wahnsinnig viele da die Texte und Bilder ja alle nur in KB also weniger noch als MB gemessen werden

Auf dem Samsung Galaxy Ace kann ich kein Whatsapp runterladen?

mein bruder hat ein kleines damsung galays bekommen und möchte nun whatsapp haben.. Es zeigt an das der Telefon speicher 100 MB verfügbar sind und whatsapp hat angeblich nur 20 mb als müsste es a eig platz sein aber es geht nicht.. Wenn wir es runterladen möchten kommt eine meldung an und irgendwas von einem Fehler.. Da kommt ein Fenster wo steht ""WhatsApp Messanger" konnte augrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom server....(da kommen lauter zahlen und buchstaben..." was kann man machen das es jetzt wieder geht?

...zur Frage

WhatsApp textbalken deaktivieren??

Hallo Ich wollte fragen wie man den weißen Balken im oberen Bereich auf dem Display indem zum Beispiel eine textnachricht von Whatsapp zu lesen ist deaktivieren kann um zu vermeiden das Fremde nach Erhalt einer Nachricht den Text lesen. Kurz gesagt, wenn ich eine textnachricht über WhatsApp bekomme erhalte ich ein Tonsignal und oben am Display schiebt sich ein weisser Balken, in dem der Text steht ein. Diese möchte ich gerne deaktivieren, kann mir jemand dabei helfen. Danke für eure antworten.

...zur Frage

Mobiles Internet o2 einfach so fast aufgebraucht?

Hallo, also ich habe seit 4 Tagen wieder volles Datenvolumen... Und jetzt hab ich angeblich schon 1,6 GB verbraucht (von 2 GB)
Also mein Datenvolumen ist fast schon aufgebraucht obwohl ich nur Whatsapp und ab und zu Facebook war... Nicht mal Videos oder sowas habe ich geguckt... Woran kann es liegen? Kann ich da auch o2 anrufen?

...zur Frage

250 mb pro monat... wie viel/lange ist das ungefähr?

würden mir 250 mb/monat ausreichen, wenn ich dafür täglich whatsapp gebrauchen würde und auch noch ein bisschen sonstiges Internet?

...zur Frage

Whatsapp braucht 1.7 GB?

Ich habe gemerkt, dass Whatsapp fast 1.7 GB Speicherplatz braucht. Obwohl die App selber nur so 110 mb benötigt und ich fast alle Chatverläufe geleert habe. (Total vlt. Noch so 10 mb) weiss jemand an was das liegt, sind die bilder/videos noch irgendwo zwischengespeichert oder so?

...zur Frage

Telefonspeicher ist voll ich habe aber keine Apps, Bilder und so weiter darauf

Ich habe ein HTC One SV und wollte da ich nur noch 200 MB Speicher auf meinem Telefon hatte, mehr Speicherplatz bereitstellen. Einstellungen >Speicher > mehr Speicherplatz bereitstellen > Sprachen von Standorte gelöscht und jetzt habe ich noch 0,0B Wie kann das sein? Was soll ich tun?

Screenshots habe ich schon gelöscht und WhatsApp Bilder auf SD Karte Ich habe nur WhatsApp auf meinem Handy als App installiert und diese ist nicht auf dem Telefonspeicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?