Wo tritt das Tanz Ensemble von Tanz der Vampire auf?

2 Antworten

In wie fern meinst du das? Das Tanzensemble sind einfach die, die in der Show nur Tanzen statt singen. Aber es sind wie alle anderen auch Musicaldarsteller. An manchen Tagen sind sie auch im Gesangsensemble. Einfach so irgendwo treten die nicht auf. Wenn, findest du einzelne Musicaldarsteller ind anderen Musicals wieder.

Ich denke du meinst die Szenen in denen das Ensemble auf der Bühne steht?

  • Knoblauch
  • Ich denke Chagals Tod kann man auch noch mit dazu nehmen xD
  • Die roten Stiefel
  • Das Gebet
  • Vor dem Schloss/Finale erster Akt, das tritt ja zumindest das Gesanngsensemble auf. ;)
  • Dann Totale Finsternis, wieder das Gesangsensemble ;)
  • Carpe Noctem
  • Ewigkeit
  • Tanzsaal
  • Der Tanz der Vampire/Finale zweiter Akt

Das sind jetzt so die Szenen, die mir einfallen ;D

Ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden und konnte ein wenig helfen!