Wo stehen Altglascontainer in Erfurt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal in deiner Nachbarschaft rum, die Leute müssen das ja auch irgendwo hin bringen, da kann dir bestimmt einer helfen

WeristAmanda
Fragesteller

Das werd ich dann wohl tun müssen. Das wäre auch gleich ein guter Grund um sie mal kennen zu lernen ;-)

Normalerweise werden die Stellplätze auf der jeweiligen Homepage des Entsorgungsunternehmens aufgelistet. Ansonsten gehe über die Infoseiten eures Kreises oder der Stadt. LG

WeristAmanda
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber auf der Homepage war ich schon und da konnte ich nix finden. Google hat auch nichts ausgespuckt.

am ilversgehofenerplatz! ca. 30 meter von der straßenbahnhaltestelle entfernt

WeristAmanda
Fragesteller

Ich wohne leider am anderen Ende also Richung Stadtmitte :-) und ich würde gerne zu Fuß hingehen. Trotzdem danke!