Wo sollte eurer Meinung nach das erste Date stattfinden?

6 Antworten

Ich denke das sollten die Beteiligten gemeinsam entscheiden. Für manche ist ein Testament Besuch schön, andere mögen vielleicht lieber ein nächtliches Picknick auf dem Aussichtsturm und andere finden es schön ins Kino zu gehen oder zuhause einen Film mit anschließendem gemeinsamen Kochen zu veranstalten. Je nach dem was man so mag.

Da wo man will im Park oder im Restaurant über all wo du willst. Auf der Polizei wache oder im Knast wäre noch so Ideal

Ein Cafe oder ein Spaziergang im Park sind oft ideal für das erste Date.

Tatsächlich wäre mir ein Kinobesuch am liebsten, da ich bei sowas doch sehr schüchtern bin. So kann ich erstmal neben dem Mann sitzen und mich an ihn gewöhnen, ohne das wir uns in die Augen schauen, oder viel sprechen müssen. Danach bin ich viel entspannter und man hat durch den Film gleich ein Gesprächsthema. Danach gerne eine Kleinigkeit essen und spazieren gehen.

Sofort im Restaurant treffen wäre unangenehm für mich.

Happysuicid 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 01:32

Interessant, danke für deine Antwort.

Wenn man vom Online Dating kommt:

Wenn man wenig geschrieben hat: Kurz draußen spazieren dann evtl was trinken oder essen, wenn es passt.

Wenn man viel geschrieben/telefoniert hat: Restaurant. Am besten schlägt der das vor, der auch zahlen will/wird.