Wo sollen die Hände beim küssen hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Antwort bezieht sich auf alle Fragen von dir:

Um das jetzt direkt Mal klar zu stellen, zärtlich Küssen ist nicht schwer auch wenn du denkst du weißt nicht wie es geht... Jeder weiß es, ich habe mir vor meinem ersten Kuss auch extrem Stress gemacht

Wielange man küsst das hängt ganz von dir und deinem Partner ab, es gibt keine vorgeschriebene Zeit.Manche bevorzugen einen langen Kuss.Manche aber auch mehrere kurze küsse.

Die Hände beim Küssen kannst du um die Hüfte auf den Rücken legen und drücke ihn ganz fest an dich.
Es kann passieren dass du seinen Penis dabei leicht spürt. Dem Jungen wird es gefallen und solange es dir n unangenehm ist wird es dir wahrscheinlich auch gefallen.

Keine Ahnung ob du schon deinen ersten Kuss hattest aber falls nicht:
Mach dich nicht nervös. Ich weiß, viele sagen das aber es stimmt wirklich. Auch wenn du denkst du schaffst das nicht. Du wirst es schaffen.

Viel Spaß,
LG Dome

Also bei meinem Freund und mir ist es manchmal so das ich mich an seinem Becken Versuche hoch zu drücken da er ein Kopf größer ist oder ich lege meine Arme über seine Schultern und verschrenke meine Hände leicht Hintern seinem Nacken oder ich Umarme ihn dabei.

Hallo!

Also meine Freundin umarmt mich dabei, hat sie am Hals oder meinen Wangen, manchmal hat sie meine Hände in der Hand, manchmal fasst sie mir an den Hintern. Je nach dem was du so magst, gibt hunderte Möglichkeiten ;)

Wen ihr steht kannst du dich ja um sein halz Klammern oder wenn ihr liegt dann seine wangen oder halz streicheln so mache ich das immer oder meine Hände auf seine Brust legen

An den Hals, an die Wangen oder umarm ihn einfach