Wo soll ich meinen PC kaufen?

4 Antworten

Hallo,

bei Desktop-PCs ist selten bis gar nie etwas verlötet.
Hardwarerat, Agando und CSL kann ich momentan empfehlen. Die haben ganz solide Angebote.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

hardwaredealz gibts gute

Kauf eine Grafikkarte am besten Gebraucht bei den hohen Preisen,

den Rest kannst du neu kaufen.

Am besten auf dubaro oder so

Hab meinen bei Agando gekauft.

Ja ich weiß dass viele Leute sagen dass die Webside bedenklich und schlecht sein soll.

Aber lediglich die fertigen Konfigurationen sind schlecht. Wenn man die Konfiguration selbst anpasst bekommt man einen fertigen PC mit Garantie und das ganze zu einem sehr guten Preis (hab mit vielen websides verglichen und es war das billigste).

Mein PC hat damals 650 Euro gekostet und ich würde nichts "gescammt", wobei ich auch nicht glaube dass das passieren würde.

Ich kann dir Agando empfehlen und nein ich wurde nicht von denen bezahlt, wie auch gesagt die fertigen Konfigurationen sind oft echt schlecht. 😂

LG Julian