Wo sind meine robux?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Donate spiele in denen was dass wirklich funktioniert.

Das Spiel dass du beschrieben hast hört sich wie ein fake an.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker seit über 10 Jahren.

Cari123461
Fragesteller

Das heißt das meine Schwester 400 robux umsonst ausgegeben hat

llvdamla  08.12.2023, 17:46
@Cari123461

Ganz umsonst nicht, der Erfinder des Spieles hat die Robux bekommen.

Die Robux, welche man in Spielen „erhält“ sind keine echten Robux, welche man im Shop ausgeben kann. Das sind Fake Robux in den Spielen, keine echten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren