Wo Simson s51 kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder eBay oder in einem Laden , ja es gibt Werkstatten die Moped verkaufen. EBay ist nicht schlecht würde aber empfehlen das Fahrzeug vorher genau anzuschauen kommt auch drauf an ob du es nagelneu haben willst oder selbst Restaurieren . Bei eBay hast du nähmlich keine Garantie.

oder mal im Ort rumfragen, gibt viele die noch was rumstehen haben mit günstigen Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und Recherche

finnhp
Fragesteller

Dankeschön :)

Nirgends. Dieser uralte sozialistische Oldtimer ist super gefragt. Entweder du zahlst diese Preise oder kaufst halt Schrott (beziehungsweise ein noch schrottigeres Fahrzeug als diese teuren Angebote.)