Wo sieht man die gemerkten Frgen?

3 Antworten

Auf deiner Merkliste.

Diese findest du sowohl in der Desktop-, als auch in der Mobilen-Ansicht auf deiner Startseite oben in dem Kasten verlinkt.

Bild zum Beitrag

In der Desktop-Ansicht ist diese ebenfalls noch oben unter Startseite -> Merkliste verlinkt. Wenn man das Handy seitlich hält sollte man hier auch die Desktop-Ansicht bekommen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

In der Merkliste auf der Startseite. Man kommt hinein wenn man auf das blaue Lesezeichen klickt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Startseite-> Hellblaue Schleife-> ✅️

Dort sind alle gemerkten Fragen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓