wo sehe i wieviel sms ich gesendet habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

was heißt "nur 1000" reicht das nicht :-D. Ich weiß nicht wie es bei deinem handy ist, aber bei mir ist es bei "protokoll" wo die anrufe usw sind, dann gehe zu dem ordner "mitteilungsprotokoll" und dort sind die ganzen sms was du geschrieben hast und die du bekommen hast. dann wäre ein stift und papier nicht schlecht, dass du aufschreibst wieviele drauf sind, und dann kannst du einfach auf +1000 hochrechnen, so kannst du sehen wieviel du noch schreiben kannst. checkst du es? :-)

da steht nirgens mitteilungsprotokoll oder protokol ????

0
@Sumsum96

Das problem ist, es ist bei jedem handy anders. Gehe mal ins Menü irgendwo unter "anrufe" oder "sms" jeder hat so einen ordner (vielleicht heißt er anders). Das ist so ein ordner da steht "mitteilungs-empfänger, paketdatenzähler, gesprächsdauer, alle anrufe, anrufe in abwesenheit usw... da sind die sms drinnen irgendwo...

0
@blackmoerder66

okey also ich habe es dort auch nicht gefunden aber ich habe mir eine app runtergeladen wo mir angezeigt wieviele sms ich in diesem monat schon geschrieben habe :D aber trotzde viiiieln Dank

0

Bei o2 ist es die *104# aber ich weiß nicht ob das bei callya au so ist...

CallYa Talk and SMS Tarifwechsel

hallo ich habe eine sms von der nummer 22919 bekommen, und so blöd wie ich bin geantwortet. und jetzt hab ich ausversehen den Tarif CallYA Samartphone fun gewählt. Wie komm ich per anruf zurück zu CallYa Talk & SMS ? Ich möchte keine neue SIM-Kart bestellen. Irgendwie muss man doch per anruf bei einer nummer wieder zurückwechslen kölnnen. Bitte dringend um Hilfe. lg

...zur Frage

Frage zu Callya Prepaid Tarifwechsel

Habe heute eine alte Simkarte von mir wieder reaktiviert und gleich mal 15 EUR aufgeladen. Dummerweise war da aber noch der Callya Smartphone Fun hinterlegt mit 10 EUR Grundgebühr. Ich wollte aber eigentlich damit nur telefonieren und denn Callya Talk&SMS Tarif nutzen. '

Hab dann kurz nach der Handyaufladung auch den Tarif gewechselt. Sind denn jetzt die 10 EUR Grundgebühr von dem anderen Tarif weg oder kann ich da nichts mehr machen?

Grüße

...zur Frage

CallYa Vodafone Tarif wechseln

Hallo Leute, zur zeit habe den CallYa Tarif Smartphone Fun, möchte aber zu CallYa Talk&SMS wechseln. Wenn ich mein Tarifmanager anrufe (22044) und den Tarif wechseln möchte, wird nur der CallYa Smartphone Fun M Tarif angesagt, den will ich aber nicht, der ist ja noch teuer und zudem brauch ich überhaupt kein Internet mehr. Kann mir jemand sagen wie ich zum anderen Tarif wechseln kann?

...zur Frage

iPhone X blingt bei Nachrichten etc. Nicht auf?

Seit dem ich mein Handy habe bleibt es schwarz wenn ich Nachrichten / etc bekomme. Ich muss dann immer mein Hand anmachen um zu gucken ob ich was bekommen habe. Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann damit das wd normal ist ?

...zur Frage

Was ist Vodafone "CallYa Smartphone Fun 10 Woche?

hab eine sms von callya bekommen dass mein tarif von "CallYa Smartphone Fun 10" in "CallYa Smartphone Fun 10 Woche" geändert wurde. Statt 10 Euro (wie sonst immer) wurden nur 5 Euro abgebucht. Was ist CallYa Smartphone Fun 10 Woche

...zur Frage

Was ist der Basispreis für CallYa Smartphone Fun?

Hallo lieb Comunity,

meine kleine Tochter hat gerade mit dem Handy von meinem Mann gespielt und so schnell konnte man gar nicht schauen war sie damit im internet, obwohl er keinen Tarif oder sowas dafür hatte. Ich hab ihm heut erst 15€ aufgeladen. Er braucht es nur mal zum telefonieren oder sms schicken. Inet nutzt er damit nicht. Was ist dieses CallYa Smartphone Fun? Und wie werd ich das wieder los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?