Wie oft kann man im Leben abspritzen?

12 Antworten

So lange bis nur noch heiße Luft raus kommt ;-)

Im Ernst. Da gibt es keine Obergrenze oder festgelegte Anzahl. Im Alter kann es aber passieren dass du keinen mehr hoch bekommst.

Es wird ständig produziert und nicht Verbrauchtes muss wieder zerlegt werden.

Lieber 123trabant,

Tatsächlich ist die zahl der Ejakulationen im Jahr begrenzt. Ich würde keineswegs eine Zahl von 40 mal pro Jahr überschreiten. Andersfalls wird das Sackhaarwachstum enorm gefördert. Wenn du in der Schule nicht als Buschkrieger gehänselt werden willst, würde ich lieber aufpassen.

Anonymer2Acc  04.02.2017, 21:37

Pro Monat würde hinkommen, aber pro Jahr? shit xD

Hallo 123trabant,

der männliche Körper produziert täglich neue Spermien, da Spermien höchsten 5 bis 6 Tage befruchtungsfähig sind! Das Sperma geht also nie zu Ende!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

"1000 Schuss, dann ist Schluss" ist ein Mythos aus dem Mittelalter, wo Selbstbefriedigung und Sex ohne die Absicht Kinder zu zeugen von der Kirche nicht erlaubt waren. Die Kirche hat dann halt diesen Mythos erfunden, aber DAS IST ABSOLUTER QUATSCH!

Der Mensch kann sein ganzes Leben lang "abspritzen", denn der männliche Körper produziert vom ersten Samenerguss bis zum Tod Spermien. Natürlich sollte man dem Hoden auch mal eine kurze Pause geben, denn das Produzieren und Wiederproduzieren dauert schon eine gewisse Zeit aber - wenn man nicht gerade impotent ist - produziert der Mann immer Spermien!