Wo muss ich beim Baggern( beim volleyball) den Ball treffen??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Ball tief unten ist musst du ja Baggern. Versuch den Ball zu treffen so das es hoch fliegt. Wenn du ein Anfänger bist, ist es am besten wenn der Ball hoch fliegt. So haben deine Mitspieler mehr eine Chance den Ball zu bekommen. Besser hoch als wenn du den Ball zu ein Mitspieler schief oder zu hart rüber schießt. Wenn du in dem besser geworden bist übe das zielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung