Wo liegt die Unbound taste ?
Und das Problem ist ICH KANN DAS AUCH NICHT ÄNDERN. Somit ist das Spiel für mich unspielbar. Wie kann ich das beheben? das ist mir auch erst gerade passiert.

2 Antworten
Ich glaube da gibt es ein Problem mit deinem Spiel. Tut mir Leid wenn ich das jetzt erwähne, aber ich musste schon bisschen schmunzeln, denn "Unbound" heißt einfach "Unbelegt" bzw. direkt übersetzt "Ungebunden". Es ist also keine Taste.
Wenn du es auch nicht ändern kannst dann wie gesagt: Spielfehler. Da hilft nur das Spiel mal in Origin zu reparieren.
Du hast ja die Tastenbelegung auf "Individuell". Kannst du da denn auch z.B. "Standard" auswählen? Dann sollte er die Tasten wieder auf den Standard zurücksetzen. Wenn alles nicht hilft musst du das Spiel wohl oder übel neu installieren.
Oder Optionen einfach mal Zurücksetzen, möglicherweise gibt es einen "Zurücksetzen"-Button.
Schade, das das neuinstallieren des Spiels die einzige Möglichkeit ist das Problem zu lösen! Aber danke für die Antwort!
Versuch doch nochmal das, was ich im Kommentar geschrieben hab. Bezüglich Zurücksetzen oder Tastenbelegung auf Standard.
Das habe ich schon davor gemacht. Aber jetzt habe ich noch ein Problem haha und zwar habe ich das Spiel frisch installiert und kann es nicht starten da ist ein Fehler: "es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden, um Titanfall 2 (Trial) auf diesem Computer für dein Konto zu aktivieren. Bitte versuche es später erneut." Und ja übrigens ist das nicht die Trial version sonder ich habe das Spiel gekauft das ist die vollversion.
solltest die tasten vll. belegen ;)
hab zu dem Thema nur eine englische Seite gefunden. http://answers.ea.com/t5/Titanfall/Titanfall-UNBOUND/td-p/4225478
hoffe es hilft dir
Habe es repariert aber ohne Erfolg! Was soll ich machen