Wo lasse ich meinen Pc reparieren?
3 Antworten
Wenn Du mit 100 GB Deine HDD oder SSD meinst, würde es Sinn machen, vor allem wegen der BlueScreens, Dein System erst mal neu aufzusetzen.
Bei 100 GB kannst Du das komplette System auf einen 128GB USB Stick sichern. Dann kannst Du Deine Daten später zurückkopieren.
Danach einfach Dein Windows (bei BlueScreens gehe ich mal davon aus, dass Windows installiert ist) neu installieren und alles sollte wieder laufen wie neu. Bei BlueScreen ist nur ganz selten die Hardware schuld.
Natürlich sind 100GB HDD/SSD heutzutage echt wenig, also am besten vor dem Neuinstallieren von Windows einfach ein neue SSD einbauen.
500GB oder 1TB sind heute echt günstig zu haben. Schau aber vorher nach, ob Dein Rechner damit umgehen kann.
Anstatt in eine „PC-Werkstatt“ zu gehen und dich abzocken zu lassen, kannst du den selber richten mit Anleitungen und Tutorials.
Was fehlt dem PC?
Mal ganz grundsätzlich: Nicht alles, wofür man auch mal die Arbeit, die andere für eine erledigen, bezahlen soll, ist auch gleich "Abzocke".
Also Speicher kann man auch selbst upgraden
Und wie soll er angehen, wenn er keinen Strom bekommt?
Nein ich meine das er anund ausgeht solange bis man ihm von Strom trennt
Am besten dort, wo du ihn gekauft hast.
Ich brauche mr GB habe nur 100 und ich habe bald keine mehr, er friert oft ein, er hat oft blue screens und er hat Phasen das wenn ich ihn anschalten will das er an und aus geht solange er mit Strom verbunden ist