Wo krieg ich fertige Cocktail?

3 Antworten

Kauf dir beim NanuNana (Geschenkladen) eines dieser kleinen Kochbücher, weil es da auch eine Version mit Cocktailrezepten gibt.

Such dir da was feines ohne Alkohol aus (wenn Alkohol im Rezept angegeben ist, dann kannst du es ja durch etwas anderes ersetzen oder weglassen), kauf die Zutaten und folge den Anweisungen. Ganz einfach.

Es gibt keine fertigen Cocktails in Bierflaschen.... Auch wenn ich den gleichen Wunsch teile... Es gibt sie einfach nicht. (Ich versuchte mal Mixery Cola, weil sich das für mich so ähnlich anhörte.. "Alkohol + Cola? Müsste doch passen!" Es schmeckte entgegen meiner Erwartung nicht nach einem süßen Getränk, sondern bitter und eklig. Ich kippte das irgendwann aus dem Fenster, weil ich es nicht mehr runter bekam.) Für Cocktails musst du zu Bars, Diskotheken und anderen nächtlichen Läden gehen oder sie zu Hause selbst machen.

Cocktails sind ja in der Regel süß, oder? Ich war nicht soo viel draußen, um mich als Kenner bezeichnen zu können.... Die Getränkemarke "Hugo" schmeckt süß und man kann sie im Supermarkt (Lidl oder Aldi. Er wird zumindest nicht in meinem Rewe um die Ecke angeboten.) kaufen. Jede Getränkemarke hat sicher auch eine alkoholfreie Version (für die armen Fahrer des Abends) also würde ich dir raten mal im Laden danach zu suchen. Ich kann aber keinen Erfolg garantieren, da ich das nie selbst kaufte und somit auch nicht die Auswahl der "Hugo" Flaschen kenne. Viel Erfolg!

Hi
Bei uns im Edeka gibts zwar diese Shalter's convenience Cocktails. Aber ich kann nur davon abraten. Für welchen Anlass soll es sein wenn ich fragen darf?
Für Größere Runden würde ich empfehlen z.B. Eine Virgin Colada in einen Krug selbst vor zu mischen und diese dann einfach nur noch frisch zu shaken.

Sehr empfehlen kann ich dir den Banjo mit 4 Barlöffel (á 0,5cl) 2 cl Bananen sirup und 12 cl Ananassaft.

Meiner Meinung gibt es sowohl alkoholisch und auch alkoholfrei nichts besseres als einen gut, frisch gemixten Cocktail, wenn man will mit frisch gepressten säften.
Süß ist kein muss. Caipirinha virgin z.B ist Sauer, frisch, fruchtig.
Oder virgin mojito.

Des weiteren Cucumber Lemonade.

Honeey1997
Fragesteller

Geht um eine kleine Runde wir feiern Geburtstag da Kinder unter 18 noch da sind  möchte ich es ohne Alkohol 😊 aber danke probiere ich mal aus :-)