Wo könnte mann Paintball ab 16 jahren spielen? Umkreis (Stuttgart, Heilbronn)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einige Spielfeldbetreiber und von denen würde garantiert niemand Minderjährige spielen lassen! Kontrollen sind keine Seltenheit.

Kannst ja mal ein paar Spielfelder anschreiben. Im Paintball Atlas findest du ja einige.

Du wirst keinen öffentlichen Betrieb in Deutschland finden, der das einem 16 Jährigen anbietet. Paintball ist zu gefährlich für Kinder und Jugendliche.

TheBomb
Fragesteller

Es gibt schon betriebe in Deutschland die das machen, ob sie sich dabei strafbar machen ist ne andere sache..