Wo könnte ich meine Freundin beim küssen anfassen?

5 Antworten

Das müsst ihr unter euch beiden klar machen was ok ist, was ihr dazu noch machen könnt und was zuweist geht. Da ist jeder Mensch verschieden. Sprich mit ihr!

Ganz einfach frage Sie einfach was ihr gefällt ihr könnt doch offen darüber reden schließlich seid ihr ja in einer Beziehung. ;) Aber ich sag's ma so: Man kann schon bisschen hinlangen aber übertreiben muss man es nich.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

LG Hobe1991

Versuch mal festzustellen ob sie dich beim po oder brüsten anfassen immernoch heftig küsst oder nicht. Jenachdem merkst du ob es ihr gefällt was du machst. (Ich bin zwar selber nicht in einer Beziehung aber ich vermute es)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Lg

Probiere es einfach aus, wenn es ihr nicht gefallen würde, würde sie dich zurückweisen....

Vielleicht mal in den Schritt fassen, oder soagr in die Hose