Wo kann mann in köln Autoschlüssel mit Fernbedienung nachmachen?

3 Antworten

den eigentlichen Schlüssel könntest z.B. Mister Minit nachmachen lassen. Das Fernbedienteil nur über den Hersteller und Programmierung in der Vertragswerkstatt. Es können Kosten von über 200€ anfallen. Da bekommst aber noch den Schlüssel dazu, es wird dazu die Zulassungsbescheinigung I benötigt.

Hi Leute

es gibt Unternehmen in Köln bei denen Ihr definitiv günstiger eure Autoschlüssel nachmachen lassen könnt die machen sogar mit Transponder Fernbedienung und Wegfahrsperre. Es gibt auch im Internet kuriose Internetseiten bei denen man seinen Schlüssel einschicken muss. Ich persönlich würde meinen Schlüssel nicht so einfach wegschicken ich hatte meinen auf der Dürenerstr 66 bei 66Schuhschlüsseldienst kopieren lassen danach hat auch alles super funktioniert also daher als info dort könnt ihr mal ein Preis einholen

Mit Transponder? Nur bei Vertragswerkstätten des Herstellers / deren Autohäuser.