Wo kann man zahlenschlösser kaufen?

4 Antworten

in Haushaltswarenabteilungen z.B. - überall dort, wo es auch stinknormale Vorhängeschlösser (mit Schlüsseln) gibt.

ghjkkjhg
Fragesteller

Danke habe dort zwar schonmal gesucht und nix gefunden werde aber nächstes mal genauer hinsehen

Zahlenschlösser bekommt man eigentlich überall. Auf dem Baumarkt, bei Thomas Phillips usw.

In der Stadt? Bei Karstadt zum Beispiel. Ich kann dir jetzt nicht jeden Laden aufzählen, musst du halt für deine Stadt gucken und ansonsten im Internet bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

normalerweise kann man das in jedem fahrradladen auftreiben.