Wo kann man Yusuga no sora streamen kostenlos?

7 Antworten

Früher gab es den Anime kostenlos mit dt. Synchro bei Watchbox.

Jetzt kann man sich die Serie legal nur noch bei Anime on Demand anschauen.

Hab sie zwar nicht geschaut, aber hör nur Schlechtes darüber - schau es besser nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
MrBlxck  03.02.2021, 01:11

Den anime gefallen evt nur Leute die auf incest stehen

Instagrmer
Fragesteller
@MrBlxck

Da ich den Anime ja noch nicht kenne sondern nur von einer Freundin gehört habe das ich den gucken soll weiß ich auch nicht genau um was es geht, eigentlich dachte ich das es ein Normaler drama Romantik Anime sei aber danke für die Info.

alles kostenlos ist

Illegal und unterstützt nicht die Studios.

Bitte zahlen für Animes die Zeichner verdienen leider nicht viel Geld

Instagrmer
Fragesteller

Ich hab gehört eine folge Anime kostet im Schnitt 100.000 dollar da kann ich mir nicht vorstellen das die kein Geld verdienen

Kostenlos und legal nicht möglich

Kostenpflichtig: anime on demand, disk

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Vielleicht crunchyroll

Takasu  03.02.2021, 01:03

Ja.

Bei crunchyroll gibt es ahiru no sora auf ger sub.

Woher ich das weiß:Hobby
yukari1512  03.02.2021, 09:54

Das ist ein anderes anime als der der gesucht wird