Wo kann man Vitamin Water kaufen?

VitaminWater - (shoppen, Energie, Getränke)

7 Antworten

press Dir ne Zitrone oder Apfelsine aus, gieß kaltes Leitungswasser oder Mineralwasser hinzu und schon hast Du Dein Vitamin Water ! und zwar OHNE künstliche Vitamine, die eh nichts taugen.

Das Glaceau Vitaminwater gibt es ja inzwischen in Hamburg in verschieden Läden. Der Shop wo wir immer Getränke bestellen führt auch drei verschiedene Anbieter von Vitaminwassern. Schau mal bei Trink-Gesundes.de, vielleicht, ist da ja was dabei.

Das Glaceau Viterminwater gibt es im Rewe, allerdings haben sie nicht so viele Sorten, aber die Auswahl reicht.

Sarah3479  23.03.2016, 12:07

Wo steht das denn? Im Getränke Regal? Ich finde das nie :( Gibt es das im JEDEM Rewe?

Ich glaube bei Rewe gibt oder gab es das mal

Real hat die und ich habe die auch schon bei sky gesehen

goettin21
Fragesteller

sicher das es die bei real gibt?