Wo kann man US Männerzeitschriften(Hustler, Playboy...) legal verkaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

amazon hat die Regeln gelockert,da werden nun auch Filme FSK 18 Jahre angeboten.Vielleicht ist dort das ein oder andere Heftchen gelistet.Dann www.juggler.de (oder war es jugglers?) kannst du mal reinschauen.Versuche mal in einer Videothek nachzufragen,ob sie dir die "Fachliteratur"abkaufen.Die werden dann im 18er Bereich angeboten.

Dankeeee! :)

0
@tommes85

aha,einen Buchstaben vergessen-vielen Dank! Sein Alter per Post ausweisen ist ja kein Problem oder?

0

Wenn Dein Bruder mindest. 16 Jahre (?) alt ist, dann kann er sie in Ebay mit Sicherheit stellen! Denn da wimmelt es von solchen Zeitschriften! (kann sein, dass ebay erst vor kurzem die Regel gelockert hat!).

Auf ebay erzielen diese Blätter sogar meist noch erstaunliche Preise! Es lohnt sich also bestimmt, diese ins Netz zu stellen! Bloß nicht wegwerfen!

Grüße!

Ebay Privatverkauf entspricht nicht der Beschreibung?

Hallo, Habe eine kurze Frage. Wenn bei einem Privatverkauf in der Beschreibung: "Artikel funktioniert einwandfrei. Mit Gebrauchsspuren. Artikel wird privat verkauft und kann nicht zurückgegeben werden"

Was passiert den, wenn der artikel extreme Schäden aufweist und nicht richtig funktioniert. Hab ich dann doch das recht auf Rückgabe ? Oder ist das mein Problem ? Danke

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Verkauf von gefälschten Felgen?

Gestern ein Auto gekauft inkl. 19 Zoll felgen (gutachten alles dabei). Es war nicht eingetragen, bin gestern zum TÜV, der mir sagte das Gutachten gefälscht ist Felgen auch = kein Eintragung möglich. Kann ich den Verkäufer anzeigen? Hab ca 800€ für Felgen bezahlt , Danke

...zur Frage

Wie verkaufe ich meinen Audi S4 US-Import am besten?

Hallo, Ich versuche meinen geliebten Audi S4 US-Import zu verkaufen da sich privat vieles geändert hat. Es besteht auch großes Interesse laut Aufrufe und Parkungen aber melden tut sich niemand. Kennt jemand vielleicht Foren oder Portale wo ein US-Import besser verkauft werden kann? Oder muss ich an meinem Inserat was ändern? Hier das Inserat: Audi Audi S4 V8 4.2 Quattro // US-IMPORT http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=227386599

...zur Frage

E Shop starten?

Guten Abend ich habe vor ein e Shop zu eröffnen doch weiß nicht richtig was ich alles machen muss und auf was ich aufpassen muss.
Hat jemand ein bisschen Erfahrung und kann mir die Augen öffnen. :)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Galaxy S6 mit Wasserschaden verkaufen?

Hallo Community,

mein Galaxy S6 hat einen Wasserschaden und lässt sich nicht mehr anschalten. Da es erst 3 Wochen alt ist und nichtmal Mikrokratzer hat, dementsprechend aussieht wie frisch ausgepackt, hab ich mich gefragt ob man es nicht als Ersatzteillager verkaufen kann. Es ist das 128 GB Modell, und ich denke, dass der Bildschirm, der Speicher und das GSM Modul noch intakt sein müssten. Könnt ihr mir sagen ob das geht und was ich dafür noch verlangen kann? Neupreis bei Amazon: 595 Euro.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?