Wo kann man US Männerzeitschriften(Hustler, Playboy...) legal verkaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

amazon hat die Regeln gelockert,da werden nun auch Filme FSK 18 Jahre angeboten.Vielleicht ist dort das ein oder andere Heftchen gelistet.Dann www.juggler.de (oder war es jugglers?) kannst du mal reinschauen.Versuche mal in einer Videothek nachzufragen,ob sie dir die "Fachliteratur"abkaufen.Die werden dann im 18er Bereich angeboten.

13

Dankeeee! :)

0
42
@tommes85

aha,einen Buchstaben vergessen-vielen Dank! Sein Alter per Post ausweisen ist ja kein Problem oder?

0
15
@dingsvomdach

war nur als hinweis damit der link nicht vom support gelöscht wird.

0

Wenn Dein Bruder mindest. 16 Jahre (?) alt ist, dann kann er sie in Ebay mit Sicherheit stellen! Denn da wimmelt es von solchen Zeitschriften! (kann sein, dass ebay erst vor kurzem die Regel gelockert hat!).

Auf ebay erzielen diese Blätter sogar meist noch erstaunliche Preise! Es lohnt sich also bestimmt, diese ins Netz zu stellen! Bloß nicht wegwerfen!

Grüße!

Günstige "Flohmarkt"-Ware in großen Mengen, wo finde ich einen Lager, in dem die Ware verkauft wird?

Hallo,

ich kaufe seit einiger Zeit Ware aus einem Flohmarkhändler in großen Mengen (ca. 50 Kisten pro Monat), jedoch ist es mir nicht genug, da ich im Ausland die weiterverkaufe. Ich bezahle pro Bananenkiste 5-15 Euro. Ich habe versucht auf Internet zu finden, wo dieser Verkäufer die Ware in dieser Menge bekommt und auch noch so günstig an mich weiterverkauft. Die Ware ist gebraucht, das brauche ich auch.