Wo kann man ton kaufen?

7 Antworten

hey, im internet bekommst dus bestimmt, kommt drauf an in welchen massen, sogar auf manchen schulen kann man sich ein bisschen ton mitnehemn ;) also eher als schüler ;) vielleicht gibt es in der nähe ja auch eine töpferei bei der man sich erkundigen kann oder der etwas abkaufen kann. wie wäre es mit soetwas wie BAYWA weiß nicht, vielleicht haben die auch ton :) wirst schon was auftreiben

Sind Sie immer noch interessiert in ton ? Heimlieferoption ! E-Mail für Details scartrading@gmail.com

Ich habe früher Ton bei einer Ziegelei geholt, da habe ich meist schon gepresste aber noch nicht gebrannte Porotonziegel geschenkt bekommen. Für Ton geschirr sind die aber kaum geeignet, weil darin diese Styroporschnipsel sind die nach dem brennen kleine Poren im Ton hinterlassen. So eine tasse kriegst du mit Pech nie richtig sauber. Aber zum basteln und modellieren für Formen reichts.

Wo günstig Ton kaufen? (Basteln)

Hallo,

ich modelliere für die Schule eine Figur aus Ton, allerdings muss ich den Ton selber kaufen. Wo gibt es günstig Ton zu kaufen? Ich brauch nur sehr wenig, wie gesagt für eine kleinere Figur.

Danke im Voraus

...zur Frage

Chromecast Ton über PC wiedergeben?

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Ton nicht über den Fernseher, sondern über den PC wiederzugeben. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden und wäre euch sehr dankbar !

LG

...zur Frage

Wo kann ich selber Ton brennen: im eigenen ofen?

Ich muss ein Fuß aus Ton wieder neu machen. Ich will ne 1 kriegen und das erste ist verkackt meiner Meinung nach. Deswegen will ich neu machen.

1. WO kann ich in München Ton kaufen?
  2. WO kann ich es brennen lassen? Wahrsch. nicht im eigenen Ofen oder?
...zur Frage

Wie kann ich einen schönen Ton mit dem Bogen auf der Violine streichen?

Hallo,
Ich lerne gerade Geige. Aber wenn ich mit meinem Bogen auf der Violine streiche, klingt der Ton leise, dumpf und kratzig. Ich habe allerdings den Bogen gespannt, kolophoniert und die Saiten der Geige gestimmt.
Kann mir jemand helfen und mir sagen warum der Ton so klingt und wie ich es vermeiden kann des der Ton so klingt bzw. wie ich den Ton besser klingen lasse?
Celiso

...zur Frage

VLC-Player spielt keinen Ton ab, was kann ich machen?

Gestern hat mein VLC player noch funktioniert, und heute wollte ich wieder mal musik hören und da war kein Ton... aauch bei Videos ist zwar das Bild da aber kein Ton :/

...zur Frage

App um Ton aus einem Video zu entfernen?

Ich suche eine kostenlose App womit ich aus einem Video bei eine Stelle den Ton entfernen kann und dann soll der ton wieder gehen kennt jemand eine kostenlose App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?